Enjoy the little things...

Ich bin´s nochmal :)).
Auf dem Challengeblog von "Paperminutes" habe ich eine interessante Challenge gefunden. Das Thema lautet "Spotlight Technik".
Ich habe diese Technik bisher noch nicht gemacht aber heute hab ich mich mal getraut, diese Karte ist dabei entstanden. Natürlich möchte ich auch an der Challenge teilnehmen :-)


Ich habe mich für eine Clean and simple Karte entschieden und hatte erst etwas Angst, dass der Effekt nicht so toll zu sehen ist aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, oder was meint Ihr?

Habt einen schönen Abend, Eure Nadine!

Kommentare

  1. Richtig cool, vor allem auch noch mit dem Rand Drumherum. Schön, dass du bei der Paperminutes-spotlight-Challenge dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Der Spot ist dir super gelungen und du hast eine sehr schöne Karte damit gestaltet!
    Danke für's Mitmachen bei Paperminutes!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!