Überlegungen

Hallo Ihr lieben!

Seit Tagen kreist der Gedanke an die Schließung des Blogs in meinem Kopf.
In den letzten zwei Jahren haben sich die persönlichen Umstände stark verändert und man merkt langsam wie die Zeit verfliegt und die Kinder langsam groß werden. Es gibt immer wieder Phasen in denen es mir nicht wirklich gut geht und die Zeit wo ich mich gut fühle,möchte ich natürlich mit der Familie verbringen und nicht immer im Hinterkopf haben,dass ich ja noch an den Blog MUSS. Die Blog Schließung würde nicht bedeuten,dass Ihr  auf Google oder anderen Plattformen von meinen kreativen Ideen verschont werdet :-D,nur ist die Blogpflege wirklich sehr Zeitaufwendig.
Ich werde noch ein zwei Tage überlegen und dann weiter sehen.
Vielen Dank für Euer Verständnis im Voraus.

Eure Nadine

Kommentare