Hallöchen

Also nachdem ich nun lange überlegt habe, werde ich den Blog vorerst behalten allerdings werde ich nur hin und wieder was einstellen. 

In letzter Zeit häkel ich etwas mehr :-D.





Das entspannt so schön abends:-)

Bis bald,Eure Nadine.

Kommentare

  1. Die Sachen sind total schön geworden, vor allem die Kerzenständerbekleidung :-). Finde ich gut, dass du deinen Blog erstmal nicht löscht. Er nimmt ja auch keinen Platz weg :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich!! :)
    Tolle Häkelsachen sind das - vor allem das Vögelchen :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das große Windlicht schaut super mit dem Licht aus, super Idee, schön das du uns erhalten bleibst, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!