Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Sonntag, 5. März 2017

Things with wings

Hallöchen :-).

Heute startet wieder eine neue Challenge bei AMH.

Das Thema lautet "Things with Wings"

Ich habe gleich meine neue Stanze getestet. Ich finde diesen kleinen Flamingo total klasse und ich stehe zur Zeit auf Gold und Clean and Simple.

Wir freuen uns schon auf Eure Werke.
XX Nadine

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes ATC! Gefällt mir echt gut, die ganze Zusammenstellung von Motiv und Farben!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne, aufregende und farblich spannende Karte mit tollen Moziv. Das Auge wird verwöhnt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!