Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 2. Januar 2017

Hallihallo

Hallo Ihr Lieben!

Mit neuer Frische ins neue Jahr. Ich hoffe für alle,dass es viel Gutes bereit hält.

Die letzten Tage habe ich von allem ein wenig gewerkelt. Gehäkelt,geklebt usw.


Untersetzer

Häkelstern


Ein kleines Deckchen


Noch einen Häkelstern


Ein Lesezeichen


Eine "gute Laune" Karte :-)



Vielleicht hat sich die eine oder andere schon gefragt,was aus meinen Schnecken geworden ist.
Im Sommer hatte ich alle abgegeben, da ich mich auf die Aquarien konzentrieren wollte. Außerdem wollte ich mit der Landkrabben Haltung anfangen. Gesagt,getan, nach kurzer Zeit zogen drei Krabben ins Terrarium. Da ich etwas Humus aus dem Schnecken Terrarium genommen habe. Fand ich nach einigen Tagen, zwei Baby Schnecken die ich übersehen hatte. Ich ließ sie als Futterschnecken im Krabbenterrarium aber die wollten sie nicht und so wuchsen die kleinen Schnecken  immer weiter. 
Mit den Kragen hatte ich wirklich Pech. Innerhalb weniger Wochen starben alle drei also hatte ich wieder Schnecken :-D.
Dazu noch zwei extrem hübsche Exemplare. Die Art nennt sich Papyracea und kommt in heimischen Terrarien nicht ganz so oft vor. Es liegt vielleicht daran,dass der Nachwuchs nicht so leicht groß zu bekommen ist.


Diese allerdings haben sich perfekt entwickelt.


Bis bald, Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!