Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Dienstag, 13. Dezember 2016

Kuschelig

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. 

Heute möchte ich Euch wieder was gehäkeltes zeigen. Das war mal ein Langzeitprojekt :-D.

Diese Decke ist über die letzten Wochen entstanden.


Sie ist 1,20m breit und 1,70m lang. In der bunten Wolle sind noch Glitzerfäden, allerdings sieht man die schlecht auf dem Foto.

Da es meine erste Decke ist, habe ich erstmal eine einfache Art versucht, ich denke ich werde mich irgendwann mal an einer anderen Art versuchen...wenn ich wieder Lust habe *lach*.

Macht´s Euch gemütlich, Eure Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!