Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Mittwoch, 30. November 2016

Nachschub

Moin Moin!

Heute möchte ich Euch wieder zwei ATC´s zeigen, die für einen Tausch entstanden sind.


Die Hintergründe habe ich mit Twinklings gemacht, ein bisschen Glitzer drauf, fertig :-)
Ihr kennt mich ja, Glitzer geht immer.
Die Stempel habe ich mal von einer lieben Stemplerin bekommen, die sind wirklich wunderschön und für solche Arbeiten perfekt.

Mitmachen möchte ich bei:

 ATC around the World: Alles geht

Art by Miran Challenge: Anything goes

Bin sehr auf Eure Meinung gespannt.

Bis bald, Eure Nadine

Kommentare:

  1. Ich find beide richtig klasse! Sehen toll aus!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
    *Bussi*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse geworden, schön das du bei Atc around the world mitmachst, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

  3. What A fabulous Creation Beatiful in everyway...
    Thank you for taking part in the Art By Miran Challenge ... Hugs Tracy

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!