Nachschub

Moin Moin!

Heute möchte ich Euch wieder zwei ATC´s zeigen, die für einen Tausch entstanden sind.


Die Hintergründe habe ich mit Twinklings gemacht, ein bisschen Glitzer drauf, fertig :-)
Ihr kennt mich ja, Glitzer geht immer.
Die Stempel habe ich mal von einer lieben Stemplerin bekommen, die sind wirklich wunderschön und für solche Arbeiten perfekt.

Mitmachen möchte ich bei:

 ATC around the World: Alles geht

Art by Miran Challenge: Anything goes

Bin sehr auf Eure Meinung gespannt.

Bis bald, Eure Nadine

Kommentare

  1. Ich find beide richtig klasse! Sehen toll aus!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
    *Bussi*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse geworden, schön das du bei Atc around the world mitmachst, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

  3. What A fabulous Creation Beatiful in everyway...
    Thank you for taking part in the Art By Miran Challenge ... Hugs Tracy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!