Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 14. November 2016

Ein wenig kreativ

Guten Morgen Ihr Lieben!

War  es Euch auch so kalt die letzten Tage? Ich liebe ja die klare Luft bei Frost und auch den weißen Schimmer der auf den Bäumen ist aber etwas zu kalt war es dann schon *lach*.

Heute möchte ich Euch ein paar Sachen zeigen, die ich die letzten Tage so gemacht habe.

Ein Häkelkürbis darf natürlich nicht fehlen :-))


Diese Karte ist für eine liebe Freundin entstanden.

Mit dem Fuchs möchte ich bei Crafty Creations mit machen.
Das Thema lautet dort: Animals

Glühwürmchen in der Flasche....aus Fimo :-)


Und das ist die Vintagekette zu den Ohrringen die ich schon vor einigen Tagen gezeigt habe. Auch die ist aus Edelstahl.


So, für heute war es das, der Haushalt ruft.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Alles Liebe, Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Love this fox - so cute with the paper piecing!! Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!