Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Freitag, 18. November 2016

Cabochonschmuck

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein tolles Fastwochenende :-)

Gestern ist wieder ein Schmuckset entstanden. Die Grundlage ist Altrosa mit Hologrammglitter. Funkeln kann es doch nie genug, oder?


Leider kann man das Funkeln nicht bildlich einfangen aber um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen: Mama, das blendet!" :-D

Hoffentlich könnt Ihr trotz des Wetters das Wochenende genießen.

Alles Liebe, Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja nicht so die Schmuckträgerin. Aber deine Kreationen gefallen mir trotzdem sehr gut. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!