Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Vintage pumpkin.

Hallo Ihr Lieben!
Gestern habe ich mich mal an gehäkelte Kürbisse getraut.
Eine tolle Deko und Geschenkidee. Ich mag ja gerne beige oder grau,alle Farben die man im Vintage/Shabby Stil findet und so ist gestern ein Kürbis aus beiger Wolle entstanden.


Die nächsten sind schon in Arbeit.

Teilnehmen möchte ich damit bei den Basteltanten: Kürbisse.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Bis bald,Eure Nadine.

Kommentare:

  1. Wow, der ist voll schön geworden. Sieht klasse aus. Weiter so... und wenn noch weitere hast, immer her zur Challenge. Dreimal darfst du ja teilnehmen :D
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man an Kürbisse denkt, hat man immer die Farbe orange vor Augen, aber ich habe auch ein paar echte helle Kürbisse genau in deinem gehäkelten Farbton in diesem Jahr geerntet.

    Mehrere zusammen machen sich bestimmt super in deiner Herbstdeko.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine, Deine Kürbisse sehen ja sehr, sehr schön aus. Die hast Du richtig toll hinbekommen.
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Crochet Pumpkin...It is so so cute..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges...

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!