Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 15. Oktober 2016

Und schon wieder Kürbisse...

....ich hab nochmal Kürbisse gehäkelt. Die machen wirklich Spaß. Das eisblaue Garn mit den dezenten Glitzerfäden macht sich wirklich gut.


Mitmachen möchte ich damit bei:



Ich hoffe diese gefallen  Euch auch.
Alles Liebe, Eure Nadine.

Kommentare:

  1. Die finde ich superklasse liebe Nadine!
    Ein tolles Projekt für unsere Challenge...
    Ich wünsch' Dir viel Glück!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so schön aus! Und die Farbe ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Chaotisch kreativ? Dann passt Du ja super zu uns. Das sind wir auch. Kreativ durcheinander *lach*.
    Deine Kürbisse sind genial! Einfach Zucker. Und Tanja hat Recht: die Farbe ist der Hammer!
    GLG und vielen Dank für Deine Teilnahme bei uns! Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden! Aller Achtung, für sowas hatte ich schon immer zwei Linke Hände, obwohl meine Mama ganz viel strickt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kürbisse sind toll.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkelkürbisse sind toll und schön herbstlich! Vielen Dank für die Inspiration. VG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!