Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Sterni

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Danke auch für die lieben Kommentare die Ihr mir hier lasst.

Ich habe die Tage wieder einen Spüli gehäkelt. Durch die reine Baumwolle,ist er aber auch anders einsetzbar.
Ich liebe diesen Stern einfach und als Geschenk kommen sie auch immer gut an.


Mitmachen möchte ich damit nochmal bei kreativ durcheinander: Einfach nur so

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe,Eure Nadine


Kommentare:

  1. Neben Deinen Kürbissen ein weiteres tolles Projekt...
    Der schönste Spüli den ich je gesehen hab'!
    Viel Glück damit bei uns!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nadinehayn77@googlemail.com
      Ich hoffe es kommt an :-)

      Löschen
    2. nadinehayn77@googlemail.com
      Ich hoffe es kommt an :-)

      Löschen
  3. Wow 😍 noch ein tolles Projekt von dir!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schaut einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Spüli lädt doch geradezu zum Angrabbeln ein! Sooo schön!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig toller Lappen. Viel zu schade damit zu spülen. Der Stern darauf sieht total schön aus. Das gefällt mir gut!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!