Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Donnerstag, 29. September 2016

Herbstzeit ist Häkelzeit :-)

Hallo Ihr Lieben!
So langsam kommt der Herbst dann doch...
Ich hab mich handarbeitstechnisch drauf eingestellt und eine Mütze gehäkelt. Die Wolle habe ich mir im April aus Dänemark mitgebracht, handgefärbte Merinowolle.



Die Haarfarbe meines Models ist etwas unvorteilhaft aber ich denke man kann die Mütze erkennen :-))

Genießt den Tag noch bei einem Stück Kuchen und einem Tee oder Kaffee, bei uns gibt es gleich selbst gebackenen Apfelkuchen mit Nuss und Zimt.
Alles Liebe, Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!