Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Sonntag, 18. September 2016

Herbstdeko

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende,leider ist es ja fast vorbei.
Gestern habe ich angefangen ein bisschen Herbstdeko zu basteln. Dabei ist dieser Kürbis entstanden. 


Das Papier ist von "Tilda",meine Schwägerin hat mir einen wunderschönen Tilda Papierblock aus Schweden mitgebracht.

Mitmachen möchte ich damit bei: kreativ durcheinander
Das Thema lautet: Herbst 🍁🍂
Und bei den Basteltanten: Alles geht.

Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Sonntag.
Bis bald, Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wow der ist echt stark geworden, schaut Super aus und deine fimo Katzen von hinten sind echt heiß, klasse Arbeit, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis sieht klasse aus, da kann ich Bettina nur zustimmen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Dein Papierkürbis :-) Danke fürs Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    der Papierkürbis ist eine tolle Dekoidee für den Herbst. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag die Papierkürbise sehr und Dein Papuerkürbis sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!