Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Dienstag, 30. August 2016

Fimo Sternchen

Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag.

Heute hab ich einen Anhänger für Euch,hoffe das Bild ist gut genug.


Ich merkt es schon,ich habe wieder meine Schmuckphase 😏.

Dieser Kawaii Stern ist aus Fimo der Farbe Rosenquarz gemacht und ein Geschenk für eine liebe Bastlerin.

Habt noch einen schönen Tag.
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hihi der ist ja süß geworden, klasse und uch vermute echt winzig, richtig?.liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hat ca die Größe eines 10ct Stücks.
      Grüßle 😀

      Löschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!