Fimo Schmuck

Hallo Ihr Lieben!

Die Ferien sind nun seit drei Wochen rum und allerdings läuft der Alltag alles andere als geregelt. Unser Großer hat eine Ausbildung begonnen aber noch kein Auto und auf dem Land fahren Busse nicht so oft. So fahre ich täglich über 100km um ihn zur Arbeit und zurück zu bekommen. Ihr könnte Euch denken,dass das sehr stressig ist. Zur Berufsschule muss er nach Wilhelmshaven, von Oldenburg aus. Sind mal ebend 85km eine Tour. Die fährt er allerdings mit dem Zug aber da muss er ja auch hinkommen.
Letzte Woche breche ich mir dann noch den kleinen Finger, was man aber auch erst nach einer Woche Schmerzen festgestellt hat,es ist also alles wie immer ....lach!

Trotzdem komme ich ein wenig zum Basteln. Ich möchte Euch ein wenig Fimo Schmuck zeigen.




So,ich hoffe ich kann Euch die nächsten Tage noch mehr zeigen. Machts gut und genießt das Wetter!
Eure Nadine

Kommentare