Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben!
Vier Woche sind bei den Fairytale Stampers nun schon rum und es ist Zeit für eine neue Challenge.

Diesmal habe ich eine schlichte aber farbenfrohe Karte gemacht.


Ich mag diese Art der Gestaltung sehr, weniger ist manchmal mehr (ups, das reimt sich :-D)
Mehr über die Challenge erfahrt Ihr auf dem Blog.
Schaut doch mal rein bei uns uns vielleicht hinterlasst Ihr ja auch einen netten Kommentar, wir freuen uns immer sehr darüber.
Liebe Grüße, Eure Nadine


Kommentare

  1. Liebe nadine, deine karte ist süss.. so richtig sommerlich... herzlichen Dank für deinen Beitrag für FSChallenge.. ganz liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!!!! Ich finde mit den Streifen im Hintergrund hat das eine ganz tolle Wirkung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!