Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich Euch mein Werk als GD bei den den Fairytale Stampers zeigen und ich freu mich ganz besonders, dass ich die Mädels drei Monate unterstützen darf. Bin ich doch mit ganz viel Wehmut, aus persönlichen Gründen, vor einiger Zeit aus dem Team ausgestiegen. Umso mehr freue ich mich wieder mit meinen Mädels für drei Challenges zusammen zu arbeiten.

Das Thema ist wieder...

"Alles geht"

Wir haben einen tollen Sponsor "A day for Daisies". Sie macht wirklich zauberhafte Stempel.
Mit dem Stempel "Flower Deer" habe ich eine Szene gewerkelt. Ein Rehkitz im Sommerregen.


Mehr über unseren Sponsor und die Challenge erfahrt Ihr bei den Fairytale Stampers.
Schaut doch mal rein, wir sind gespannt auf Eure Werke!

XX Eure Nadine

Kommentare

  1. Liebe Nadine.. dein Werk ist allerliebst und ich freu mich, dass du uns ein bisschen unterstützen tust.. ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag.. liebe grüsse von der Schweizerin ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!