Viele ATCs :-)

Hey Ihr Lieben!

Ich habe nochmal 9 ATCs für Euch,also einen Pocketletter :-D .

Ich hoffe er gefällt Euch!



Das ganze hat schon ziemlich lang gedauert aber es hat Spaß gemacht.
Bei den Flossen habe ich mit viel Stickles gearbeitet.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:





So,für heute war es das wieder, genießt das lange Wochenende oder zumindest den extra freien Tag!

Alles Liebe Eure Nadine


Kommentare

  1. Der sieht klasse aus!! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein 9er ATC sieht umwerfend aus
    Danke für deine Teilnahme bei SSC und Basteltanten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATC. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sieht sehr aufwändig aus, aber auch toll :-)
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pocket Letter ist klasse geworden. Der Hammer mit diesem großen Motiv. Ich würde sagen, die Blumen im Hintergrund reichen aus :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und ATC Around the World.


    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Genialer PL - den würde ich gerne im Original mal glitzern sehen. Die Pailetten und Stickles wirkt bestimmt ganz toll.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Werk hast du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!