Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrĂŒckt und DIY sĂŒchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 23. Mai 2016

Home is where the 💓 is...

Hallo Ihr Lieben!

Na, heute lĂ€sst das Wetter ja ein wenig zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Es ist das perfekte Bastelwetter :-D .
Genau das,habe ich heute Morgen auch gemacht. Ich habe meine neuen Stempel und Stanzen ausprobiert.
Es sind diese beiden HĂ€ngerchen entstanden...


 Vielen Dank fĂŒr Euren Besuch!
Eure Nadine 😘

Kommentare:

  1. Coole HĂ€ngerchen!
    Wenn ich da die Schnecke sehe, leben Eure noch?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap,die Leben noch und die Sammlung wÀchst stetig :-).

      Löschen
  2. Sehen toll aus!! Sooo sĂŒĂŸe Schnecken, die gefallen mir auch *g*

    AntwortenLöschen

Danke fĂŒr Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!