Yummy...

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr die "Crazy Cats"  von Tim Holtz? Die Stempelchen sind wirklich genial und heute ist ein kleines Notizbuch damit entstanden.


Die Empfängerin steht schon fest und so bekommt das Kätzchen ein neues zu Hause, irgendwie mache ich viel zu selten was für mich 😀.

Genießt den Tag, Eure Nadine!

Kommentare

  1. die ist klasse und auch deine letzten Werke sind allesamt soooooo schön geworden... muss gestehen das ich schon ne Zeit lang nicht mehr hier war und nun echt wieder ins staunen kam... mach weiter so meine Liebe.
    Auch deine Pocket Letter sind gigantisch, die werde ich nach unserem Urlaub auch mal testen, schaut super klasse aus und macht sicher spass diese zu gestalten.

    Knuddelige Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Genial !! 😍
    Sieht toll aus und die Katze ist einfach nur klasse!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!