Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrĂŒckt und DIY sĂŒchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 18. April 2016

Wieder....

......ein Pocket Letter 😀

Die werden echt zur Sucht! Dieser PL geht in den nĂ€chsten Tagen auf die Reise. Den Namen der EmpfĂ€ngerin habe ich "ĂŒberklebt".




Teilnehmen möchte ich damit bei: Kreativ durcheinander " ohne Stempel"

Trotz des Wetters, wĂŒnsche ich Euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe, Eure Nadine! 

Kommentare:

  1. Der schaut ja Super aus, tolle Farben und interessante Bildchen, klasse , liebe grĂŒsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Genial gestaltet liebe Nadine...
    Ich freue mich ĂŒber Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Herzliche GrĂŒĂŸe, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus! GefÀllt mir sehr!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus liebe Nadine.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Total geniale Idee mit dem Demo-Band die Stempel zu ersetzen. Ein tolles PL hast Du kreiert meine Liebe! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke fĂŒr Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!