Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 23. April 2016

Shaker Card

Hallihallo!

Ich möchte mich für Eure lieben Kommentare bedanken. Eine ganze Weile war die Luft raus, ich hatte weder Lust noch Ideen, aber Eure lieben Worte haben dann die Lust zum Basteln zurück gebracht.

Gestern ist noch ein kleines schnelles Schüttelkärtchen mit Washitape entstanden.


Der Stempel ist von sliekje, coloriert habe ich wieder mit Twinklings.
Genießt den Abend!
Eure Nadine!

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß geworden, wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes und farbenfrohes Kärtchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!