Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 30. April 2016

Abschiedskärtchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich ein schlichtes Kärtchen für Euch. Ein befreundetes älteres Ehepaar zieht weg und für diesen Anlass gab es diese Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Leider werde ich jetzt gleich meinen Mann ins Krankenhaus fahren. Er hat seit einer Woche Fieber und eine starke Gesichtsschwellung. Order vom Arzt: spätestens Samstag ins Krankenhaus!
Also dann...bis bald!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und deinem Mann wünsche ich gute Besserung und hoffe die Ärzte Werden ihm bald helfen können. Das mit dem Tausch können wir mal machen, drück euch die Daumen, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst hoffe ich, dass es nichts allzu Schlimmes ist bei deinem Mann! Gute Besserungswünsche an ihn! Die Nachbarn werden sich freuen über diesen schönen Abschiedsgruss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!