Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Freitag, 5. Februar 2016

Like a bird

An einem Tag gleich 2 ATC´s? Das geht nun wirklich nicht *gg*. Doch...geht :-))!
Ich möchte Euch noch dieses Vogel ATC zeigen. 


Teilnehmen möchte ich damit bei ATC around the world: 

#14 Alles geht mit Option Farbvorgabe
Anything goes with option Colorchallenge

Wenn Ihr das ATC ertauschen möchtet, dann klickt hier

Alles Liebe, Eure Nadine!

Kommentare:

  1. Der Vogel ist ja toll und so schön verschnörkelt, schaut Super aus dein ATC danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the world,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grandios Dein ATC
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!