Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Mittwoch, 3. Februar 2016

Elch :-)

Hallo meine Lieben!
Auch wenn ich nicht mehr so viel im WWW unterwegs sein kann, freue ich mich immer wieder über Euren Besuch auf meinem Blog und einen Lieben Kommentar, dann macht es wirklich Spaß doch noch weiter kreativ zu sein.

Vor einigen Wochen bereits, ist dieser Elch für einen Schweden Fan entstanden, für meine Schwägerin.


Auf dem Foto hängt er bereits an ihrer Tasche :-).

So, nu muss ich los, die Jüngste zur Schule bringen.
Bleibt kreativ!
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine
    Mir geht es gleich wie dir - mein Blog ist vernachlässigt, aber ganz aufgeben mag ich ihn doch nicht.... Deine Schwägerin hat sich bestimmt sehr gefreut über diesen hübschen Elch! Du bist eine wahre Fimokünstlerin! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!