Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Freitag, 5. Februar 2016

AMH Schwarz/Rot/Weiß

Hallihallo!

Heute haben wir bei AMH wieder eine neue Challenge.
Das Thema lautet diesmal:


"Schwarz/Rot/Weiß"

Ich glaube das ist ein Thema mit viele Möglichkeiten ;-)

Mein DT Beitrag ist dieses ATC...


Ich bin gespannt was Euch dazu einfällt und freue mich auf Eure tollen Werke!

Mit diesem ATC möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:



Wenn Ihr das ATC ertauschen möchtet, dann klickt hier


Eure Nadine



Kommentare:

  1. Dein Schwarz/rot/weiss Bild ist dir sehr gelungen und erinnert mich stark an N.Y., wo unsere Nadine seit fünf Jahren wohnt! Sieht toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial und ultrastylish!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei Ruby's Rainbow Challenges!

    sei gedrückt,
    deine silvi ☺

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kreationen sind wieder so traumhaft schön geworden

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!