Ich kanns gar nicht glauben....

...im September habe ich das letzte Mal gepostet. Wo ist die Zeit hin???
In den letzten Wochen war ich allerdings nicht faul *lach*. Ich habe an etlichen Projekten gearbeitet und möchte Euch heute ein paar Vorstellen. Es sind keine großen Projekte aber viele kleine :-).

Als erstes habe ich diese Gurkengläser beklebt. Die Idee hatte ich im Fernsehen gesehen. Dazu hab ich Serviettenlack auf die Gläser gepinselt und Spitze aufgeklebt. Nach dem Trocknen hab ich noch mal Lack drüber gepinselt, fertig. Ich finde sie zaubern ein tolles Licht und wenn man davon mehrere hinstellt, sieht das wirklich klasse aus.


Dann habe ich aus 2 Holzwürfeln von T..i mit Wellpape und Co. diese Teelichter gemacht.


Gehäkelt habe ich auch wieder. Zwei kleine Esel, einen bunten zum Kuscheln ;-) und einen kleineren einfach nur zum Anschauen, für eine liebe Freundin.

Mit diesem Eselchen möchte ich bei den Basteltanten teilnhemen. Sie machen einen tollen Blog Hop, schaut doch mal rein!




Ach ja und dieses Projekt ist nicht von mir. Vor zwei Wochen ist mir ein Schulbus in´s Auto gefahren, sehr ärgerlich, da ich den Wagen erst seit Juni habe und noch ärgerlicher ist die Lauferei jetzt. Da der Busfahrer keine gültige Fahrerlaubnis mehr hatte (er war schon ne Ecke älter), wurde von uns ein Anwalt eingeschaltet. Erschreckend das der Busfahrer täglich unsere Kinder zur Schule gefahren hat.


So, das waren erstmal ein paar Projekte der letzten Wochen. Ich habe aber nochmehr, die kommen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Eure Nadine

Kommentare

  1. Hallo Nadine,
    deine beklebten Gurkengläser wirken auf dem Foto schon sehr gut,
    genau wie die zwei Eselchen. Ich beneide ja alle, die häkeln können :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    am Basteltanten-Blog-Hop 2015 und viel, viel Glück
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja tolle Projekte. Die Gurkengläser sind richtig schick und die Eselchen sind so süß!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Sachen hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, da warste ja richtig fleissig. Tolle Projekte.
    Das mit dem Auto ist nicht so schön und das auf diese Art und Weise erst zum Vorschein kommt das er das eigentlich gar nimmer darf....

    Trotz allem wünsch ich euch eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß. Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. dein Eselchen und auch deine anderen Werke sind oberhammer :-*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und ganz viel Glück für den Blog Hop.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!