Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 26. September 2015

Zur Silberhochzeit

Jetzt in diesem Moment sind wir auf der Silberhochzeit meines Bruders :-)
Dazu möchte ich Euch gerne die Karte zeigen, die ich gemacht habe.
Diesmal habe ich auf Stempel verzichtet, eigentlich aus der Not, denn ich habe keinen passenden.


Ich bin ganz zufrieden muss ich sagen, auch wenn ich vorher wegen fehlender Inspiration fast verzweifelt wäre *lach*.

Dann möchte ich Euch zeigen was wir noch gemacht haben. Wir sind: Meine Eltern, meine anderen beiden Brüder, meine beiden Schwägerinnen und mein Mann und ich.
Vor Jahren hat mein Vater mal Gartenkugeln mit Draht umwickelt und sie auf ein Stahlrohr geschweißt. Das ganze hat er mit Beton in Eimern befestigt und wenn nun ein bestimmter Anlass ansteht, werden diese zu Bäumchen dekoriert, natürlich jedesmal anders.
Diese sind für meinen Bruder entstanden.


Die Bäumchen stehen jetzt bei ihm vor dem Haus und ich werde sie später mal fotografieren.
Für heute war es das wieder von mir.
Liebe Grüße, Eure Nadine

Kommentare:

  1. wow, da hat sich dein Bruder sicher sehr gefreut, ich finds einfach nur klasse.
    auch deine letzten Werke/Posts sind wieder Hammer... mach weiter so :)

    Alles Gute
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und absolut elegant!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!