Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 12. September 2015

Mein kleines müdes Mädchen....

...ist nun fertig. Es ist ein Schlüsselanhänger geworden.

Wer das Spiel Minecraft kennt, kennt auch diesen netten Kerl, es ist ein Enderman.

Im Spiel sieht er so aus.

Als Schlüsselanhänger auch nicht netter *gg*.



Und dann ist noch eine Eiskönigin entstanden. (Der Stift im Kopf ist inzwischen gekürzt :-)) )
Es ist die Figur Elsa aus dem Disneyfilm als Chibi Charakter.
Chibi kommt aus dem Manga-Bereich und bedeutet. daß man Charakter in Form eines Kindes darstellt. In Mangafilmen werden so häufig verschieden Emotionen dargestellt. Da Kinder ihre Emotionen besonders stark ausdrücken, schrumpfen erwachsene Charakter im Film plötzlich zu Kindern.


So...zwei drei Fimo Sachen hab ich die Tage noch, dann gibt es wieder etwas gehäkeltes :-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
XX Eure Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!