Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 5. September 2015

Herbst bei AMH

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei AMH. Das Thema lautet diesmal:

"Herbst"

Meine ATCs dazu sind einmal der verregnete Herbst, 





 der goldene Herbst.


Teilnehmen möchte ich damit bei den Basteltanten: "Alles geht"

Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln!
Eure Nadine



Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten sind das
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei wunderschöne ATCs geworden, richtig toll, deine Nebelscene gefällt mir besonders gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ob verregnet, oder golden. Beide ATC´s hast du sehr schön gearbeitet.
    Mein Favorit ist der goldene Herbst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATCs sehen prima aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!