Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 7. September 2015

Hallo Ihr Lieben...

....hattet Ihr gestern auch so ein bescheidenes Wetter?
Ich habe das erste Mal seit Sommerbeginn so richtig gefroren, da musste ein heißer Kaffee her und mein Fimo! Nein, ich bin nicht auf Fimo umgestiegen, dauerhaft ist mir das echt zu viel Friemelarbeit allerdings macht es mir Spaß, ab und zu mal was anderes zu machen :-)

Gestern ist dann dieser kleine Kerl entstanden, kennt Ihr ihn?
Das ist Pascal aus dem Film "Rapunzel neu verföhnt". Lee-Ann liebt den Film und nachdem ich eine ähnliche Arbeit im Netz gesehen habe, hab ich mich daran versucht.


Dafür das Fimo nicht mein Element ist, bin ich ganz zufrieden *grins*.

Ich hab noch ein tolles Bild für Euch!
Vor kurzem waren wir ja im Safarizoo. Unsere Kinder waren zum ersten Mal dort und ich hab mich sehr gefreut das auch der große Freude hatte.
Wir hatten uns schon darauf vorbereitet nicht viele Tiere zu sehen -weil sie sich verstecken- aber wir wurden zum positiven überrascht. Es war wirklich toll, die Tiere kamen doch sehr nah an die Autos aber über eines hab ich mich besonders gefreut, schaut mal...


Dieser weiße Tiger kam direkt am Auto vorbei. Wunderschön und sehr imposant schlenderte er über den Weg. Ich war hin und weg und darum mit der Kamera viel zu langsam :-).
Sehr aufregend war auch die Begegnung mit einem Nashorn. Es trottete eine weile 2m vom Auto rechts neben uns her, als es dann ohne Vorwarnung nach links vor unser Auto zog :-). Unsere Kinder waren sehr aufgeregt und hatten Angst dass wir zusammenstoßen, aber das passierte natürlich nicht.


So, das war es wieder von mir.
Alles Liebe, Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!