Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 17. August 2015

War ja klar...

...wer mich kennt, weiß was ich am liebsten mag. Schnecken und Süßes *gg*.
Was liegt also näher als das wieder in Fimo zu verewigen?



Sorry für die nicht ganz so optimale Qualität der Bilder, ich musste sie mit dem Handy machen. Aber ich denke man kann genug erkennen und vielleicht lasst Ihr mir ja einen netten Kommentar da.

Einen schönen Start in die Woche, wünscht Euch Nadine!

XX

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    von deinen Schnecken bin ich immer wieder begeistert,ich liebe sie,ich hatte ja mal eine bei Dir gewonnen,sie lebt noch und ich halte sie in ehren.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!