Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 15. August 2015

Herzen/Spitze/Perlen

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet bei Handmade wieder eine neue Challenge, es wird zugleich die letzte sein. Es fällt uns und vor allem mir sehr schwer aber aus privaten Gründen ist es nicht möglich den Blog zu erhalten. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit so einem tolle Team zu arbeiten. Conny hat mich, wo es ging unterstützt und ist gerade in der letzten Zeit oft kurzfristig eingesprungen. Auch der Rest des Teams hat mich unterstützt wo es ging, doch trotz allem, müssen wir uns nun verabschieden. Ich weiß, wir lesen uns immer wieder, aber es fällt mir doch sehr schwer, mich von meinen Mädels zu verabschieden.

Ich danke Euch für alles *bussi*!!!

Mein letztes DT Werk, möchte ich Euch nun noch zeigen. Es ist ein Anhänger aus Fimo.



Vielleicht bastelt Ihr ja noch ein letztes Mal mit uns, wir würden uns freuen!

Eure Nadine

Kommentare:

  1. gefällt mir sowas von gut!
    danke für die schöne Zeit mit dir im Team!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine!

    Ja es fällt schwer , aber es war eine schöne Zeit und viele schöne Challenges. Danke an dich für diese Zeit!!!

    Dein Anhänger stimmt schon ein wenig auf Weihnachten ein, macht sich bestimmt sehr gut am Tannenbaum.
    Drück dich und bis bald!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. dein Anhänger ist traumhaft geworden...

    ich wünsch dir alles alles Gute und danke das ich in deinem Team sein durfte, werde dich und die andern vermissen, aber wir lesen uns sicher wieder.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Anhänger.
    Schade das der Blog stopt aber wen es nicht geht, geht es nicht.
    Bis bald irgendwo im Netz.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schade das es euch nicht mehr geben soll, aber man trifft sich bestimmt irgendwo wieder, deine Schokolade finde ich klasse die sieht so richtig lecker aus, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!