Mini Karte...

Ich möchte Euch heute gerne noch diese Mini Karte zeigen. Bei der Traumfabrik gibt es diesmal das Thema "Sherlock Holmes". Ich bin ja ein kleiner Fan der neueren BBC Serie "Sherlock" und so wollte ich gerne etwas beitragen. Die Karte ist recht schlicht, da sie wirklich nicht größer als ein ATC ist. Ich habe das Motiv mit klarem Embossingpulver bearbeitet um den Effekt eines Rahmens zu erzeugen. Ich hoffe Euch gefällt das kleine Kärtchen.



XX Eure Nadine

Kommentare

  1. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Sieht wirklich suuuper aus!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen, das Motiv mit der Schrift gefällt mir echt Super und passt toll zur kaufenden Challenge der Traumfabrik, schön das du mitmachst, liebe Güsse Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!