Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Freitag, 26. Juni 2015

Fensterdeko

Hallihallo!

Vor kurzem habe ich von meiner Schwägerin diese Zweige bekommen. Mir war gleich klar dass sie Fensterdeko werden :-). Ich hab sie direkt zusammengebunden  und  dann mit meiner neuen Schmetterlingsstanze einige Schmettis als Hänger ausgestanzt und zwischen die andere Deko gehängt, ich denke das macht sich doch ganz gut oder?





Man kann den Zweig dann passend zu den Jahreszeiten dekorieren...ich hab da ja noch einige Stanzen :-)
Mit meiner Fensterdeko möchte ich bei den Basteltanten teilnehmen.
Das Thema lautet: Alles geht!

Liebe Grüße, Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Deko! Ich habe Äste in einer kleinen Vase stehen, dort "sitzen" die gestanzten Schmetterlinge dann direkt auf den Ästen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!