Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Samstag, 27. Juni 2015

Einfaches Lesezeichen....

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, ist sein Monaten meine Muse auf und davon :-). Das hat verschiedene Gründe und würde den Rahmen sprengen *gg*.

Heute möchte Ich Euch ein einfaches Lesezeichen zeigen, ohne viel drum und dran.



Gestanzt habe ich mit Spellbinders und coloriert mit Cosmic Shimmer.
Als Lesezeichen erfüllt es seinen Zweck und mit zu viel Gedöns drauf drückt es nur in die Seiten.
Ich danke Euch fürs Vorbeischauen :-*.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

XX Eure Nadine

Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist ganz wunderbar.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein soooo süßes Motiv, wie goldig!!!! Schön, dass du es auch bei Fairytale Stampers zeigst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!