Lang ist es her...

Oh man, ich sehe gerade ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier...
Die Zeit verfliegt gerade wie verrückt und es steht noch so viel an in nächster Zeit. Unser großer macht nun seinen Führerschein (aaah ich werde alt) und wir sind immer noch auf Lehrstellen Suche.
Dann bekommen wir am kommenden Freitag Zuwachs. Dem sehen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Bei uns ziehen zwei ältere Herren ein, der Edgar und der Wallace. Es sind knapp 12 Jahre "alte" Kater, die treuen Begleiter meiner langjährigen Freundin und Trauzeugin. Sie geht bald nach Kanada auf unbestimmte Zeit. Da wir nicht wollten das die beiden Herren vielleicht in ein Tierheim müssen, haben wir uns kurz entschlossen ,die zwei zu uns zu nehmen. Wir freuen uns schon sehr auf die beiden aber es wird ein schwerer Abschied :,-(.
Übernächste Woche gibt es dann noch für mich ein neues Auto, auf das freue ich mich ganz besonders, denn mein 17 Jahre alter Vectra hat wirklich die besten Jahre hinter sich *lach*.
Ach ja und im Urlaub waren wir auch in den Ferien. Wir waren auf einer wunderschönen kleinen dänischen Insel, sie ist keine 6 Hektar groß und ein Vogelschutzgebiet. Wunderschön ruhig!
Hier habe ich mal ein paar Bilder. Die Insel ist bekannt dafür das dort Hochlandrinder gezüchtet werden.






Für die Männer war es Angelurlaub :-)






 Wunderschöne Quarzdrusen haben wir dort gefunden...









Klickt auf das Bild um zu sehen wer dort im hohen Gras steht.




Wir hatten bis auf ein paar Stunden wunderschönes Wetter.
Für uns steht fest...da fahren wir wieder hin :-)
Liebe Grüße, Eure Nadine.

Kommentare