Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Sonntag, 17. Mai 2015

Kleine Häkelei

Nein, ich habe das Häkeln noch nicht aufgegeben.
Vor einiger Zeit ist eine art Bild entstanden. Unsere Tochter liebt den kleinen Pilz Toad von Super Mario. Diesen hatte ich schon mal aus Fimo gemacht und nun habe ich mich mal hingesetzt und versucht ihn zu häkeln. Lee-Ann hat ihn sofort erkannt, auch wenn es auf dem Foto nicht so einfach ist :-).



Dieser kommt nun bei ihr an die Wand!
Mal gucken was ich in nächster Zeit noch so häkel, es steht noch einiges an Projekten an.
XX Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist klasse geworden. Wenn man genau hinschaut, kann man den Pilz schon erkennen ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!