Challenge "Celebrate" und Blog Hop

Heute startet die neue Handmade Challenge die auch gleichzeitig ein Blog-Hop ist. Wir hatten ja auf dem Challengeblog eine kleine Überraschung angekündigt.

Blog Hop heißt: Ihr hüpft in der angegebenen Reihenfolge auf die Blogs unseres Teams. Jeder stellt dort einen kleinen Preis zur verfügung.
Auf unserem Handmade-Challenge  Blog, könnt Ihr nochmal alles genau nachlesen.

Dies ist mein DT Beitrag zur Challenge und auch gleichzeitg das Set das Ihr bei mir gewinnen könnt.

Das Thema lautet:

Celebrate


Es ist ein Hänger mit Schmetterlingen und eine Gießkanne als Teelicht.
Die Vorlage der Gießkanne, findet Ihr beim Stempeleinmaleins. Ich habe sie allerdings als Teelicht zugeschnitten.


Dazu gibt es noch ein kleines Stempelset, ein Tütchen mit Bändern und ich lege noch 2-3 kleine Überraschungen dazu, was es ist, wird aber nicht verraten ;-).


So, das ist mein Beitrag und der Gewinn!

Wenn Ihr von Conny kommt, seid Ihr auf dem richtigen Weg. Von hier aus geht es weiter zu Michelle

Viel Spaß beim Hüpfen!
Eure Nadine

Kommentare

  1. das Hängerchen und das Teelicht sehen sehr schön aus.. ♥
    danke für den tollen BlogHop..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 2.
    Die Schmetti´s sind ja zauberhaft und die Kanne als Tellichthalter super Idee.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine gratuliere zu 2 Jahren, deine Arbeiten sind wunderschön, natürlich mache ich gerne mit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set, dieses Hängerchen mit Gießkanne. Toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und sehr edles Set.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, deine schmetterlingskarte ist dir prima gelungen und die Gießkanne gefällt mir auch sehr gut,,da hast du was tolles geschafft. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. die idee mit der gießkanne gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, dein Hängerchen und die Gießkanne für Teelichter sind super schön. Tolle Werke!!!
    Gratulation zum 2jährigen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 2-jährigen von Handmade-Challenges!
    Eine supertolles Set hast du hierzu gemacht. Die Gießkanne ist klasse! :-D

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag bei Handmade-Challenge und danke für die vielen inspirierenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Euren Blog-Hop!
    Wow, Dein Set aus Schmetterlingenhänger und die geniale Gießkanne als Teelicht sind wirklich sehr kreativ und wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Wow - was frau so alles sieht, wenn sie auch einmal an einem Blog-Hop teilnimmt.
    Ich freue mich, dass ihr euch so viele Gedanken macht, und wie ihr meine Kreativität herausfordert.
    Vielen Dank und liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Macht weiter so und verliert nie die Freude daran!

    Und dein Set ist einfach der Hammer!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag..
    Tolle werke !
    L.G Mia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Die Gießkanne ist wirklich klasse geworden.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!