Clean and simple

Hallo Ihr lieben!

Wir waren am Wochenende eingeladen und ich wollte eine schlichte Dankeskarte gestalten. Diese Karte ist dabei rausgekommen.



Der linke Rand sieht etwas wellig aus, aber das ist wohl vom Schatten denn in natura sieht es anders aus...naja, Ihr kennt das ja, die lieben Fotos *gg*.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!
XX Eure Nadine

Kommentare

  1. Ueber enen so lieben und hübschen Dankes Gruss freut man sich bestimmt ganz fest - eine so liebe Geste und die Karte ist sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, nein einfach super gemacht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    deine Karte ist wunderschön und Edel.Sie gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!