Schal zur Vintage Mütze

Hallo Ihr lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag mit etwas Sonne.
Gestern ist passend zur Vintage Mütze ein Schal entstanden.

Hier der Schal

Und im Set, zusammen mit der Mütze


Das musste natürlich ausgeführt werden und bei einem Spaziergang konnte ich mit meinem Handy, diese Enten beim Abflug fotografieren.


Das war es wieder für heute von mir!
Liebe Grüße Eure Nadine

Kommentare

  1. Oh die Sachen sehen ja kuschelig aus, der Schal mit dem tollen Rand gefällt mir besonders gut. Da wirst du es bestimmt schön warm gehabt haben. Mensch du bist ja echt fleißig mit der Nadel unterwegs. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,

    wow, was für ein wundervolles Strickset du geschafft hast. Das sieht total kuschelig aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!