Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Donnerstag, 15. Januar 2015

Neue Challenge....

...bei Handmade.

Diesmal wollen wir einen "Wintertraum" von Euch sehen, es ist wieder alles erlaubt.

Dieser Beanie mit Rosenbommel ist mein DT Beitrag.


Es ist mein erster und ich denke da folgen noch welche...soll ja nun doch kalt werden *gg*.

Ich freue mich auf Eure Umsetzung.
XX 



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, da bin ich ja gespannt welche Farben du noch so machst. Liebe grüsse und viel Spaß bei häkeln. Wie geht es deinen Schleimern? Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die passt zum Winter!!!! Tolle Farben und soooo schön mit dem Bommel!!!! Sieht total weich und warm aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!