In Tomatenrot wäre der schön....

....waren die Worte meiner Freundin als ich Ihr einen Schal zeigte, den ich für mich gehäkelt hatte *gg*

Gesagt gehäkelt :-)
Eigentlich wollte sie dieses Wochenende zu Besuch kommen und ein paar Tage bleiben, da sie ne Ecke entfernt wohnt. Leider geht es ihr seit Jahren gesundheitlich nicht gut und von Zeit zu Zeit ist sie zu schwach um eine längere Reise zu machen, so auch dieses Wochenende, an dem ich ihr diesen Schal überreichen wollte. Sofern sie meinen Blog nicht liest, weiß sie nicht dass sie den Schal trotzdem kommende Woche bekommt...mit der Post. Und ich hoffe dass ich ihr damit eine kleine Freude machen kann.


Außerdem ist wieder ein Windlicht entstanden.


Nun wünsche ich Euch ein schönes und frostiges Wochenende.
XX Eure Nadine

Kommentare

  1. Hallo Nadine, da wird sie sich bestimmt total freuen, der Schal sieht klasse aus und auch die Farbe ist klasse. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, mir gefällt der Schal auch. Er hat ein hübsches Muster. Und auch das Teelicht hast du schön "angezogen". :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!