Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 5. Januar 2015

Gehäkelt...

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch von Herzen ein tolles neues Jahr, mit viel Freude und Kreativität!

Unser Jahr hat etwas traurig begonnen. Wie Ihr ja wisst haben wir seit einigen Monaten Zebrafinken und am Silvesterabend als die ersten Knaller in der Nachbarschaft hochgingen, erlitten zwei vor Schreck einen Herzinfarkt und verstarben. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen die man bei Vögeln treffen sollte.
Das war natürlich nicht so schön aber ich bin zuversichtlich das es zumindest gesundheitlich bergauf geht.

Nun möchte ich Euch aber ein Törtchen zeigen, das eine liebe Freundin nachträglich zur Hochzeit bekommt...


Ihr merkt es sicher, ich bin gerade voll im Häkelfieber *gg*.
Ich hab mir vorgenommen Euch in diesem Jahr wieder öfter zu besuchen und schaue mal ob ich das direkt umgesetzt bekomme. Also bis gleich auf Eurem Blog!
XX Eure Nadine

Kommentare:

  1. Schön das gehäkelte Törtchen, da wird die Freude bestimmt groß. Tut mir Leid für Deine Vögelchen, die Tiere haben es echt nicht leicht an Silvester.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist traurig mit euren Vögelchen und müsste wirklich nicht sein (blöde Knallerei!!). Deine Torte ist allerliebst und ich bin auch gerade im Häkelfieber!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torte ist ja genial!!!! Eine wirklich tolle Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja genial!! Ein tolles Geschenk zur Hochzeit!! :)
    Oh nein.. Die armen Vögelchen :(
    *Bussi*

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!