Tadaaaaa...

Da ich seit drei Wochen auf dem Sofa liege - ich habe eine Gastritis, die einfach nicht weggehen will, am kommenden Mittwoch steht eine Magenspiegelung an -
habe ich wieder etwas gehäkelt. Als es fertig war, musste ich lachen, denn meine Oma hat auch alles mögliche umhäkelt und damals fand ich das doof *lach*.

Heute mag ich das sehr gern, so schön vintage :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...kuschelt Euch ein.

XX Eure Nadine

Kommentare

  1. Von Herzen Gute Besserung.

    So sieht das Windlicht richtig schick aus. Ja, früher fanden wir es doof, was Oma da so machte. Und vieles machen wir nun heute auch so. :)
    Ja, das kenne ich.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, so ändern sich die Zeiten oder unsere Einstellungen!!! Ich wünsche dir ganz gute und vorallem schnelle Besserung, so dass du mit deinen Liebsten die Adventszeit geniessen kannst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!