Kuschelig......

....gehts ab heute bei Handmade zu!
Guten Morgen Ihr Lieben!

Von mir kommt heute mein DT Beitrag für Handmade.
Das Thema der aktuellen Challenge lautet:

Kuschelig

Ich habe dazu ein Windlicht für meine Nichte umhäkelt. Ihre Lieblingsfarbe ist unschwer zu erkennen glaube ich *gg*.


Außerdem hat Lee-Anns Schäfchen eine warme Mütze bekommen.




Und Lee-Anns Schminkkopf trägt den neuesten Schrei *lol*. Meine erste gehäkelte Mütze.



So, nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffe ich sehe Euch bei Handmade wieder.
XX Eure Nadine

Kommentare

  1. Wow, was für eine tolle Kollektion!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt wen du noch alles einhäkelst., haben deine Schnecken auch schon was gehäkelt bekommen? Mir gefallen deine Werke auf jeden fall. Mach schön weiter so, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!