Kette....

Einen schönen Start in eine stressige Woche wünsche ich Euch *gg*.
Ich habe am Wochenende eine Kette gehäkelt. Leider sind die Maschen nicht ganz gleichmäßig, daran muss ich noch arbeiten aber ich finde immer mehr Spaß am Häkeln und hab noch so einige Projekte offen.

Ich muss dazu sagen das ich meistens ohne Anleitung häkel, weil ich die nie verstehe *lol*. Das geht mir aber mit Anleitungen grundsätzlich so :-)).

Teilnehmen möchte ich damit bei den Basteltanten!

So, nun mach ich mich an mein anderes Projekt damit ich es Euch möglichst schnell zeigne kann!

XOXO Nadine

Kommentare

  1. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Deine Häkel-Kette sieht wirklich sehr hübsch aus! Klasse gemacht.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest, ruhige & besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Häkelkette ist Super!

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Häkeln ist ja so gar nicht meins daher kann ich nur jedes Werk bewundern, das von anderen gehäkelt wurde ;))))

    Vielen lieben Dank für deine Teilname am Basteltanten-Blog-Hop,
    viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch klasse aus und Übung macht den Meister! Das wird schon. Immer brav üben hehe...

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop.

    Viele Grüße und viel Glück.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!