Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Da kommt was geschneckt....

Hallöchen!
Die letzten Tage hab ich an diesem Schneckchen gehäkelt..ja, ich brauche noch etwas länger, zumal ich sie frei Schnauze ohne Anleitung gehäkelt habe. Als Anfänger birgt das echt gefahren *lach*

Ich finde allerdings, sie ist schon ganz gut geworden..ein paar noch, dann klappt es ohne Fehler.



Wir haben sie Rosi genannt...das passt doch ganz gut.
So, mal gucken was mir als nächstes von der Nadel hüpft.
Alles Liebe!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Och, ist die niedlich! Wirklich allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine.. dat Schneckchen ist sooooo süüüüüüssssss... und du häkelst diese OHNE Anleitung? neee.. oder... Süsse, ich wünsche dir frohe Weihnachten, geniess die Familie und vor allem: lasst es euch gut gehen... ich drück dich ganz dolle Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß geworden. Ja nur Übung macht den Meister :) ich brauch immer ne Anleitung g und wenn ich sie dann abändere, aber ich hab das Grundgerüst schon mal.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!