Über mich

Mein Bild

 Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin chaotisch kreativ, Deko verrückt und DIY süchtig :-D. Fragen? Dann schreibt mir einfach.

Montag, 20. Oktober 2014

Unser Nachwuchs...

Nach einer Woche habe ich wieder ein neues Bild unserer süßen Zebrafinken.
Leider haben es drei von fünf nicht geschafft, sie waren beim Schlupf schon wesentlich kleiner als diese beiden. Zwischen diesen beiden Küken liegen drei Tage und ich finde man sieht den Unterschied ganz deutlich. Es bekommen beide zwar schon ihre Federn aber bei dem grauen sind sie schon wesentlich ausgeprägter, außerdem öffnet  das graue schon langsam die Augen und ist etwas größer. Ein paar Tage machen in dem Alter schon echt ne Menge aus.
Inzwischen werden sie schon ganz schön laut :-). Die Eltern sitzen seit gestern nicht mehr ununterbrochen im Nest und lassen die kleinen auch schon mal ne halbe Stunde alleine. Diese halbe Stunde verbringen die kleinen mit lautem Schreien *gg*. Wir hoffen dass es die beiden schaffen und groß werden.


Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!